Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen
Gemeindeverwaltung

Werkhofmitarbeiter/in und stellvertretende/n Brunnenmeister/in (Pensum 80-100 %)

12.05.2025

Per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir in unserer aktiven Gemeinde mit 2'700 Einwohnern eine dynamische Persönlichkeit als

Werkhofmitarbeiter/in und stellvertretende/n Brunnenmeister/in (Pensum 80-100 %)

Hauptaufgaben:
• In Zusammenarbeit mit dem Leiter Werkhof und dem Brunnenmeister für folgende Aufgabengebiete:
- Unterhalt von Strassen und Fusswegen (Wanderwege, Treppen)
- Pflege und Unterhalt von Grünanlagen, Friedhof, Sportplätzen
- Unterhalt und Wartung von Fahrzeugen, Maschinen, Material und Werkzeugen
- Winterdienst und Wasserdienst (inklusive Pikettdienst)
- Unterhalt des Abwassernetzes (Kanalisation, Schächte, Schlammsammler, Regenrückhaltebecken)
- Kontrolle und Unterhalt von technischen Anlagen und Trinkwassernetz
- Mitarbeit bei der Erneuerung und Unterhalt der Trinkwasserleitungen

Besondere Aufgaben:
• Stellvertretung des Leiters Wasserdienst/Brunnenmeister (Ca. 40%)
• Verpflichtung zum Dienst in der Feuerwehr Leubringen-Magglingen

Anforderungsprofil:
• EFZ in einem technischen Beruf, Hoch- oder Tiefbau (Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ)
• Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit
• Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude
• Bereitschaft zu Pikettdienst und unregelmässigen Arbeitszeiten
• Wohnsitz, wenn möglich, in unserer Gemeinde oder in unmittelbarer Nähe
• Führerausweis Kat. B (BE von Vorteil)
• Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit Kenntnissen der anderen Sprache

Wir bieten:
• Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Eigenständige und sichere Stelle
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zeigemässe Arbeitsbedingungen gemäss Dienst- und Lohnreglement

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Julien Tièche, Leiter Werkhof (079 362 83 59) oder Herr Pierre Geissbühler, Brunnenmeister (032 329 91 06), stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 2. Juni 2025 zu erhalten.

Vertraulich (per Post oder E-mail)
Gemeindeverwaltung Evilard
Hr. Christophe Chavanne
Route Principale 37
2533 Evilard
chavanne@evilard.ch

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen